Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Patscher (Donnerstag, 02 November 2023 08:21)

    Die DS ist ein wundervolles Auto mit einem ganz besonderen Fahrvergnügen. Damit zu unserer Hochzeit zu fahren war einmalig und genial. Die Göttin ist gut erhalten, der Fahrer/Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir durften uns auch hinter das Lenkrad setzen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank und vielleicht bis zu den Hochzeitstagen ...

  • #15

    Rettke (Dienstag, 09 August 2022 08:30)

    Ein unglaublich entspannter, höflicher und zuvorkommender Fahrer mit bester Laune, der gerne auf persönliche Belange eingeht, und in dessen Auto man sich von der ersten Sekunde an wohl fühlt. 10 Sterne für diesen Top-Service

  • #14

    Martin (Montag, 27 Juni 2022 14:56)

    Das Brautpaar war vom Citroen DS mit Fahrer begeistert. Es war ein tolles Fahrerlebnis und es wurden schöne Fotos gemacht.

  • #13

    Heike (Montag, 14 März 2022 08:21)

    Es war ein tolles Erlebnis zu unserer Trauung und verlief absolut reibungslos! Gerne wieder ☺

  • #12

    Jonas Leschke (Sonntag, 24 Oktober 2021 15:32)

    Wir können die Fahrt mit der DS nur empfehlen.
    Der Fahrer kümmert sich im Hintergrund um relevante Absprachen (bspw. Rücksprache mit dem Standesamt, ob die DS direkt vorm Standesamt parken darf (keine öffentliche Straße)), an die wir in der Vorbereitung nicht gedacht und uns auch nicht darum gekümmert haben. Zudem war der Kontakt in der Vorbereitung, aber auch am Tag selbst sehr angenehm! Auch "schlechtes" Wetter und dreckige Staßen waren kein Probem beim Fotoshooting.
    Danke!

  • #11

    Ursula Wilde (Sonntag, 02 Mai 2021 13:59)

    Die Fahrt mit der schönen DS zum Standesamt und zurück, war für unser Brautpaar das i- Tüpfelchen zur Hochzeit. Es hat alles wirklich bestens geklappt!
    Tolles Auto, sehr netter Chauffeur und super Organisation! Dies alles hat zum Gelingen des Tages und schönen Erinnerungen beigetragen. DANKESCHÖN!!!

  • #10

    Brigitte (Mittwoch, 09 September 2020 08:38)

    Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden ��.
    Sie und ihr Auto haben meiner Tochter und meinem Schwiegersohn den Hochzeitstag verschönert und somit das ganze abgerundet.
    Herzlichen Dank nochmals dafür!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Brigitte

  • #9

    Sonja & Jens Beckmann (Dienstag, 10 Juli 2018 14:31)

    Wir möchten uns für die wunderschöne Hochzeitsfahrt am 07.07.18 an der Möhne entlang bedanken! Es war wie der Punkt auf dem I, einfach herrlich schön!!! Ein sehr netter, verlässlicher, professioneller Kontakt mit dem Fahrer. Herzliche Grüße aus Wickede Jens und Sonja Beckmann

  • #8

    Julius und Stefanie, Herne (Montag, 02 Oktober 2017 16:26)

    Für die wunderbare Hochzeitsausfahrt: vielen Dank!

  • #7

    Graziella Leonetti-Ambruno (Freitag, 06 November 2015 17:31)

    Wir können mit gutem Gewissen den Fahrer, den Oldtimer und den ganzen Service empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Der Oldtimer war ein Hingucker, und hat unseren perfekten Hochzeitstag mit abgerundet! Lieben Dank!!!

  • #6

    Sandra & Marcus, Oer-Erkenschwick (Montag, 01 Juni 2015 08:19)

    Wir haben den Fahrer als Hochzeitschauffeur engagiert und koennen ihn sehr empfehlen.
    Sehr sympathischer Fahrer und ein phantastisches Auto.
    Bequemer als Omas Sofa.
    Danke

  • #5

    Verena, Fotografin aus Dortmund (Freitag, 29 Mai 2015 08:26)

    Da macht mir meine Arbeit nochmal soviel Freude!

  • #4

    Irina aus Dortmund (Freitag, 29 Mai 2015 08:26)

    Vielen lieben Dank für unseren perfekten Hochzeitstag! Das Auto ist nicht nur ein stilvoller Hingucker, sondern auch sehr bequem und entspannend. Der stolze Besitzer (und Fahrer :)) hat uns super durch die Stadt begleitet und uns sicher,
    zuverlässig und äußerst angenehm vom Termin zum Termin gefahren. Danke-danke-danke!

  • #3

    Jörg W., Herne (Freitag, 29 Mai 2015 08:25)

    Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat richtig Spaß gemacht - danke dafür!

  • #2

    Sarah W., Sprockhövel (Freitag, 29 Mai 2015 08:24)

    Während der Fahrt mit Ihrer DS von der Kirche zur Feier konnte ich, die Braut, verschnaufen und mich wunderbar entspannen.

  • #1

    Lars H., Iserlohn (Freitag, 29 Mai 2015 08:23)

    Zu danken habe ich (Bruder des Bräutigams) für "lücken und wunschlose" Erledigung des Auftrages.
    Auch für den Service mit den von Ihnen abgeholten Blumen.
    Ich mußte mich praktisch um nichts kümmern.
    Danke dafür und gerne wieder!